Kettenhalsband mit Karabiner - verstellbares Kettenhalsband für mehr Komfort

verstellbare Kettenhalsbänder aus Edelstahl mit Karabiner Hundesportartikel

 

Endlich auch im Sortiment der Kettenhalsbänder: ein verstellbares Kettenhalsband

    Gerade, wer einen Hund mit grossen Kopfumfang, aber geringem Halsumfang besitzt, weiss wie schwierig es ist, ein passendes Kettenhalsband zu finden. Passt es über den Kopf, dann "schlabbert" es extrem am Hals herum. Eng am Hals anliegende Kettenhalsbänder widerum können nicht über den Kopf geführt, sondern müssen mit Hilfe der Leine am Hals fixiert werden.
    Endlich gibt es eine Lösung: das verstellbare Kettenhalsband mit Karabiner!
    Wer jetzt sagt, daß es dieses schon lange gebe, der hat natürlich nicht Unrecht, aber erstmalig gibt es dieses verstellbare Kettenhalsband auch in einer Qualität, die wir unseren Kunden, also Hundesportlern und Hundebesitzern anbieten können: verstellbare Kettenhalsbänder aus Edelstahl von Sprenger!
    Das verstellbare Kettenhalsband endet mit einem Karabiner, welcher in jedes Glied der Kette eingehangen werden kann und somit kann das verstellbare Kettenhalsband dem Halsumfang des Hundes perfekt angepasst werden; kein Herumgebaumel mehr.

    Biss 55kg dürfen die Hunde wiegen - so viel hält das 3mm starke Edelstahlkettenhalsband aus, welches mit einem Karabiner geschlossen wird..

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - die Anleitung

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - die Kette um den Hals des Hundes legen

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - Karabiner öffnen und passend einhängen

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - Karabiner in passendem Glied schliessen

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - Leinenkarabiner in Ring einhängen

    verstellbares Kettenhalsband anlegen - fertig - die Kette sitzt passgenau

    Der Vorteil liegt auf der Hand: passgenau kann die verstellbare Hundehalskette am Hund angebracht werden. Achten Sie bitte darauf, die verstellbare Hundehalskette nicht zu eng um den Hals des Hundes zu machen; zwei Finger breit sollte der Platz sein.

    Härter als hart und besser als gut! Kompromisslose Qualität!